DAS WARS
Abitur 2000 am Tulla-Gymnasium Rastatt
Episode 1
Episode 2
Episode 3
Episode 4
Episode 5
Episode 6
Startseite
Info
ABI-Zeitung
Rückblick
Fun
Internes
Gästebuch
Links
Impressum
Tulla 2000 > Rückblick
Rückblick

Was ist vor, während und nach unserem Abitur passiert?

50 Jahre Tulla-Gymnasium
 
Am 12. November 2016 öffnete das Tulla das Schulhaus für ehemalige Schüler. Einige von uns nahmen daran teil.
 
Jahrgangstreffen 2015
 
Das Treffen zu 15 Jahren Abi 2000 fand in Kuppenheim statt.
 
Jahrgangstreffen 2010
 
Alte Idee, neuer Ort - 10 Jahre nach dem Abi kehrten wir in die Heimat zurück und feiert im Naturfreundehaus in Rastatt.
 
Jahrgangstreffen 2005
 
Nachdem wir 2003 so gute Erfahrung mit dem Karlsruher Rotlichtviertel gemacht hatten, wiederholten wir unseren Selbstversuch 2 Jahre später zum 5-jährigen Jubiläum gleich noch einmal am selben Platz.
 
Jahrgangstreffen 2003
 
Wie es ist, ein Jahrgangstreffen in unmittelbarer Nachbarschaft des Karlsruher Rotlichtviertels abzuhalten, haben wir 2003 in einem kurzfristig anberaumten Selbsterfahrungskurs herausgefunden.
 
Die Jahrgangstreffen 2000-2002
 
Auch nach dem Abitur treffen wir uns mehr oder weniger regelmäßig. Hier gibts Bilder und ähnliches von den bisherigen Treffen.
 
Die ABI-Feier
 
Die inoffizielle ABI-Feier, die dieses Jahr zum ersten Mal vom offiziellen Teil getrennt statt fand, war ein voller Erfolg. Über 500 begeisterte Zuschauer verfolgten unsere Show "WETTEN DAS(S) WAR'S ?".
 
Offizielle ABI-Feier
 
Die Offizielle ABI-Feier in der BadnerHalle Rastatt war hauptsächlich ein formeller Abschied von der Schule. Hier haben wir einige wenige Bilder.
 
Der ABI-Gag
 
Was passiert wenn man der Unterstufe ein Schwimmbecken hinstellt? Seht selbst!
 
Hüttenwochenende
 
Drei Tage Spaß und feiern pur, waren es, die wir uns unter dem Hüttenwochenende vorgestellt hatten und genau so kam es auch.
 
Faschings-Disco 2000
 
Das ging ab: ca. 779 partysüchtige Tullaner fanden sich im 4. Stock ein - und das ganze sogar mit Genehmigung von Ute B. aus R. Die Highlights aus dem Faschings-Video haben wir für euch hier zusammengestellt.
 
Jörn Heusipp