DAS WARS
Abitur 2000 am Tulla-Gymnasium Rastatt
Episode 1
Episode 2
Episode 3
Episode 4
Episode 5
Episode 6
Startseite
Info
ABI-Zeitung
Rückblick
Fun
Internes
Gästebuch
Links
Impressum
Tulla 2000 > ABI-Zeitung
ABI-Zeitung

Wie sieht unsere ABI-Zeitung aus?

Wie jedes andere Jahr auch, haben auch wir, der ABI-Jahrgang 2000 des Tulla-Gymnasiums in Rastatt, eine ABI-Zeitung zu Stande gebracht. Wie immer war das auch für uns eine stressige Zeit in der Redaktion. Dadurch auch die vielen Tippfehler. Das Ergebnis kann nun hier betrachtet werden. Aber nun genug der langen Vorworte. Schaut's Euch einfach an. Es lohnt sich!
 
ABI-Zeitung Online Version
 
In unserer ABI-Zeitung sind uns natürlich nach dem Druck noch einige Tippfehler aufgefallen, diese sind in der online Fassung korrigiert.
 
ABI-Zeitung Offline Version (PDF, 11,7 MB)
 
Die PDF-Version hingegen entspricht 100%ig der ursprünglichen Druckausgabe. Hier konnten und wollten wir nachträglich nichts mehr ändern.
 
Bilder
 
Mit einiger Verspätung sind nun auch einige (unspektakuläre) Bilder der Entstehung unserer ABI-Zeitung aufgetaucht.
 
Jörn Heusipp