DAS WARS
Abitur 2000 am Tulla-Gymnasium Rastatt
Episode 1
Episode 2
Episode 3
Episode 4
Episode 5
Episode 6
Startseite
Info
ABI-Zeitung
Rückblick
Fun
Internes
Gästebuch
Links
Impressum
Tulla 2000 > Fun
Fun

Warum gibt es keine ABI-Homepage ohne spaßige Aspekte?

Ohrenschmaus
 
Wir haben nicht nur grafische Meisterleistungen. Nein, wir haben keine Mühe gescheut und hier sogar musikalische Entgleisungen veröffentlicht.
 
Pauker
 
Wie sahen unsere Lehrer zur Zeit ihres Abiturs aus? Hier einige Bilder, die Stefan Raab in die Kategorie 'Mut zur Hässlichkeit' sortiert hätte.
 
Ab 18
 
Diese Rubrik ist erst ab 18 und damit nichts für kleine Kinder und auch nicht für klapprige Lehrer.
 
Abi 2003
 
Ob man es glaubt oder nicht - nach sage und schreibe 10 Jahren gab es nun endlich mal wieder einen ABI-Film am Tulla. Viele bewegte (und sogar bunte) Bilder, einige bewegte Worte und sogar bewegende Monente. All das in voller Frische im ABI-Film 2003.
 
Abi '93
 
Tja, keiner hätte jemals damit gerechnet, niemand hat es uns jemals geglaubt: Wir haben ihn, den letzten ABI-Film des Tulla-Gymnasiums - in alter Frische und extra fein garniert mit der kompletten ABI-Feier von 1993 kostenlos dazu.
 
Jörn Heusipp