DAS WARS
Abitur 2000 am Tulla-Gymnasium Rastatt
Episode 1
Episode 2
Episode 3
Episode 4
Episode 5
Episode 6
Startseite
Info
ABI-Zeitung
Rückblick
Fun
Internes
Gästebuch
Links
Impressum
Tulla 2000 > Info
Info

Was ist das denn hier?

Diese Frage stellt sich zumindest jeder, der hier zufällig vorbei gesurft ist. Nunja, eigentlich ist das gar nicht so schwer zu erraten. Wir sind, oder sagen wir besser waren, Schüler des Tulla-Gymnasium Rastatt (das liegt bei Karlsruhe) und haben im Sommer 2000 unsere Schullaufbahn beendet. Da wir nichts besseres zu tun haben (das ist die Standardbegründung für sinnlose Inhalte), dachten wir uns, wir könnten die witzigsten Aspekte der letzten Jahre der Internetgemeinde präsentieren (ob das wirklich irgendjemand interessiert sei hier ein sekundäres Problem.
 
Diese Seite zeigt vielleicht Schülern, die den Schulabschluss noch vor sich haben, dass Schule auch Spaß machen kann und bringt denjenigen, die das alles schon hinter sich haben vielleicht ein paar Erinnerungen aus ihrer Schulzeit wieder ins Gedächnis.
 
Für eines kann ich jetzt schon einmal garantieren: Der Rest dieser Seite ist nicht so tot erst!
 
Die ABI-Presseschau
 
Es passiert immer mal wieder, dass man Gesichter unseres ABI-Jahrgangs irgendwo in der Presse sieht. Die uns bekannten Artikel haben wir hier zur allgemeinen Belustigung zusammengestellt.
 
Abiturienten
 
 
 
Jörn Heusipp, Fabian Seitz